Notice: unserialize(): Error at offset 68 of 6389 bytes in /var/www/clients/client3/web3729/web/vendor/symfony/config/ConfigCache.php on line 88

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/clients/client3/web3729/web/vendor/symfony/config/ConfigCache.php on line 89
Grillvideos vom „Bratenkönig“ | News Blog | Genussgriller Kleimann
Genussgriller Kleimann - zur Startseite wechseln

Grillvideos vom „Bratenkönig“

Das Käuferportal wählte ihn unter die 10 besten BBQ- und Grill-Blogs: Markus Kaufer zaubert mit seinem BBQ-Smoker-Grill aus eigenen Rezepten tolle Gerichte.

 

Seit zwei Jahren gibt es nicht nur selbst produzierte Grill-Videos. Der Blog www.0815bbq.com freut sich seit Gründung über stetig steigende Besucherzahlen – und das zu Recht. Übersichtlich unterteilt in Fleisch & Co, Eventberichte, Salate und Beilagen und ein paar Rubriken mehr, kommt hier jeder auf seine Kosten.

 

Werbefrei und Informativ

 

Der Vizemeister der „Grill Giganten Challenge“ 2012 wurde ein Jahr später von den Lesern der Zeitschrift BEEF! zum Bratenkönig gekürt. Markus Kaufer kennt sich aus. Seine Artikel und Videos sind definitiv lesens- und sehenswert. Für alle, die sich gerne Anregungen holen, kann ich diesen Blog nur empfehlen.

 

Bildquelle: screenshot: http://0815bbq.com

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.