Notice: unserialize(): Error at offset 68 of 6389 bytes in /var/www/clients/client3/web3729/web/vendor/symfony/config/ConfigCache.php on line 88

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/clients/client3/web3729/web/vendor/symfony/config/ConfigCache.php on line 89
Fleischgenuss zelebrieren: Metzger Dirk Ludwig | Genussgriller Kleimann
Genussgriller Kleimann - zur Startseite wechseln

Fleischgenuss zelebrieren: Metzger Dirk Ludwig

Dirk Ludwig: Metzger mit Leib und Seele. Er ist stets auf der Suche nach neuen Fleisch-Kreationen. Sein Ziel: Kunden überraschen und begeistern. Seinen Kunden macht er den Fleischgenuss besonders einfach: In seinem Online-Shop gibt es Gourmetfleisch, Steaks, Burger und Co – selbstverständlich mit Lieferung am selben Tag. So beliefert er Kunden im Rhein-Main-Gebiet und verbreitet die Botschaft von Qualitätsfleisch.

 

Kreativ und köstlich

 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Dirk Ludwig kreiert immer neue Reifemethoden. Bei seiner neusten Methode wird das Fleisch schon während des Reifeprozesses mit Buchenholzasche ummantelt. Das Ergebnis: Das Fleisch erhält bereits im rohen Zustand ein rauchiges Aroma. Das Geheimnis dahinter steckt in der Asche: Sie wird mit Meersalz, Pfeffer und Kräutern verfeinert. Dann reift das Fleisch drei Monate, bis es seinen geschmacklichen Höhepunkt erreicht hat.

 

Wer es noch rauchiger mag, verwendet beim Grillen Axtschlag Wood Smoking Chips – Buche.

 

Bildquelle: www.facebook.com/DerLudwig

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.